top of page

Referenzen

FEEDBACK MEINER LANGJÄHRIGEN KUNDEN

Es gibt solches und solches Training-und dann gibt es noch Training mit Alex. Es ist für mich das mit Abstand effektivste das ich je hatte. Für mich mittlerweile mein absolutes wöchentliches Highlight obwohl es ursprünglich nur als Input für das eigene Training gedacht war. Das Ergebnis hat mich absolut beeindruckt. Aber das ist eben das Resultat wenn jemand seine Passion zum Beruf macht, es steckt an. Herzlichen Dank Alex!

ADRIAN | SPECIALIST DERIVATIVES & STRUCTURED PRODUCTS

Ich trainiere seit Anfang 2016 sehr intensiv Krafttraining mit Alex und habe grossen Erfolg im Muskelaufbau und Fettverbrennen.
Zusätzlich zuerst einmal und jetzt zweimal die Woche Boxtraining mit harten Cardio- Einheiten. Alles, was ich bisher mit Alex gemacht habe kann ich sehr empfehlen.
Ziel setzen, hart mit Alex trainieren und
Erfolg ist garantiert. Viel Spass!

JP | BANKER

Ich gehe seit 11 Monaten zu Alex ins Trainining. Ich habe ständig Muskelkater und es ist die Hölle - und das macht total Spass!

FLO | ANWALT

Ich bin von der mitreissenden Art von Alex begeistert. Das Training ist jeweils äusserst fokussiert und abwechslungsreich.
Alex schafft es, mich bei jedem Training ans Limit zu bringen. Der Trainingserfolg ist für mich spürbar und für mein Umfeld sehbar!

MARCO | BETRIEBSÖKONOM

Durch das intensive Training mit Alex konnte ich in kürzester Zeit tolle Ergebnisse erreichen und meinen Körper in Topform bringen. Vielen herzlichen Dank dafür.

INA | ERGOTHERAPEUTIN

Das Training mit Alex ist sehr abwechslungsreich gestaltet und auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Bereits nach wenigen Wochen sind erste Ergebnisse zu erkennen. Ein Mix aus Ausdauer, Power, Anstrengung und Erschöpfung in jeder Lektion. Mag nicht, gibt‘s nicht!

STEFANO | PRIVATE BANKER

Referenzen: Testimonials
bottom of page